Rottweilerwelpen,Rottweiler Welpen,www.rottweiler-hobbyzucht.de,rottweilerwelpen, www.rottweiler-von-la-suerte.de

Rottweilerwelpen,Baden-württenberg,rottweiler von la suerte,rottweilerwelpen,Rottweiler,Rottweilerzucht,...


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Mora

in Memory

Liebe Mora,

du kamst zu uns, da warst du gerade 12 Wochen Alt. Ein kleiner Sonnenschein, verpackt in viel Fell. Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen. Haben uns ein Bett geteilt und viel Unsinn getrieben. Du bist der Hund mit dem wir Kinder aufgewachsen sind, die Treuste und Liebste Hündin den Welt. Du hast Deiner Familie nie etwas Krumm genommen, warst zu jeder Schandtat bereit. Auch wir konnten dir nie lange Böse sein.

Wir werden alle nie vergessen, dass Papa eigentlich keine Hunde wollte und schon gar kein Mädchen. Aber als wir dich dann trotzdem mitgenommen haben und Dich Papa gezeigt haben, war er sofort verliebt in deine Tiefen Braunen Augen. Er wollte unbedingt alleine Zeit mit dir verbringen, war mit dir draußen und kam freudestrahlend zurück. Niemand durfte dir etwas tun, du warst unser Herzblatt. Zusammen mit Dir und Beethoven habe ich die Welt erblickt, habe jeden Wald und jedes noch so kleines Stück Wiese erforscht. Beim Wandern warst du immer mit großer Freude dabei. Und selbst Sina hast du liebevoll aufgenommen, auch wenn ab und zu zwischen euch Glühend Rote Funken sprießten, wussten wir ihr mögt euch. Nun seid ihr alle leider nicht mehr da, doch seid euch gewiss ihr habt für immer den größten Teil in unseren Herzen für euch. Wir Kinder sind mit euch aufgewachsen IHR ward unsere besten Freunde. Habt bei uns Wache gehalten wenn wir krank waren und uns geküsst wenn wir traurig waren.

Liebe Mora, ich wünsche Dir für Dein Neues Leben, wo auch immer du wieder geboren wirst alles, alles gute und hoffe, dass du genauso geliebt wirst wie bei uns. Es waren tolle 15 Jahre.




Deine Liebende Familie Jonas



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü